Norbert Sandmann sagt Dankeschön

Norbert Sandmann sagt recht herzlichen Dank an alle zahlreichen Freunde und Bekannten die an meinen Geburtstag gedacht haben.



Norbert Sandmann euerbach-quer.de
Norbert Sandmann

Norbert Sandmann: Ich danke den Menschen und Unterstützern auf Facebook, meinen Kameraden vom Roten Kreuz, den persönlichen Gratulanten und den Euerbacher Bürgern die mich telefonisch bestärkten meinen Weg für die Umsetzung der Barrierefreiheit in Euerbach weiter zu gehen.

Besonders möchte ich den beiden Ratsmitglieder aus Euerbach für die unterstützenden Worte danken. Beide zeigten mir erneut die  Wichtigkeit meines ehrenamtlichen Einsatzes für die Alten und Behinderten in Euerbach, Obbach und Sömmersdorf auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.