SPD-Fraktion schließt Rätin Andrea Lettowsky aus

SPD-Fraktion

 

 
Blick über den Tellerrand

Sicherlich wurde der Kampf der BI Gegenwind und somit Frau Lettowsky’s gegen die geplante Windkraftanlage bei Obbach nicht immer sachlich geführt, auch wurden hier so manche Grenzen überschritten.

Was allerdings sehr bedenklich ist, ist der Umgang der Gemeindevertreter allen voran Bürgermeister Arthur Arnold mit politisch anders Denkenden.

Der Euerbacher Gemeinderat hat nun innerhalb von nur 4 Wochen das 2. öffentliche Deformierung (Barrierefreiheit, Windkraftanlagen) mit Menschen, die sich für das Gemeinwohl der Gemeinde einsetzen, veranstaltet.
Es hätten durchaus in beiden Fällen Gespräche weiter geführt.

Sollten die Gemeindeverantwortlichen nicht lieber das Wort nutzen anstatt erst in Deckung zu gehen, um dann los zuschlagen?

Wen wundert es dann, wenn die Ungehörten sich radikalisieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.